Caddielove


Aus rechtlichen Gründen ist es nicht möglich, hier Kritiken zur Gänze als PDF zu veröffentlichen; möglich sind, gemäß OGH-Urteil im Fall von "Max Merkel"/13. 7. 1982, nur Zitate und Verlinkungen.

Mit ihrem Krimi „Caddielove“ hat Sabina Naber einen fulminanten Krimi veröffentlicht, der unter Golf-Spielern mittlerweile als abolutes „Reading Must“ gilt.
Corinna Kofler / 25. April 2015 (siehe unlimitedgolf.at)

Die Akribie, mit der sie (SN) sich in die Golfwelt einarbeitet, mündet in einen gelungenen Krimi.
Golfrevue / 28. April 2014

"Caddielove" ist ein unglaublich spannender Krimi, den ich wirklich sehr, sehr gerne gelesen habe und den ich sicherlich auch weiterempfehlen werde.
AddictedToBooks, Was liest du? / Mitte März 2014 (siehe Was liest du?)

Caddielove besticht durch seine schöne Schreibweise. Die Spannung baut sich, nach einem eher langsamen Beginn stetig auf und gipfelt in einem tollen Finale.
unclethom / 5. März 2014 (die ganze Kritik siehe Krimi-Couch)

Sabina Naber ist wieder ein ausgesprochen spannender Krimi im schönen Wien gelungen, der temporeich und sehr unterhaltsam ist.
Dreamworx, auf Lovelybooks und Amazon/ Februar 2014

Weitere Online-Portal-Kritiken siehe ebendort.

Sabina Naber versteht es meisterhaft einen schönen Spannungsbogen zu bauen, setzt geschickt überraschende Wendungen ein, würzt das Ganze mit interessanten Infos und schmeckt es mit Humor ab. Eben ein perfekt erdachter Krimi, mit einem stringenten Plot und authentischen Figuren in einem interessanten Umfeld. [...] Sabina Naber hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Dieser Krimi schreit geradezu nach einer Verfilmung oder Bühnenadaption. Man darf gespannt sein, wohin der dritte Fall von Mayer und Katz führen wird.
J-B-Wind / 3. Februar 2014 (siehe Kriminetz.de)


zurück ... zum Roman
zurück ... zu den Pressestimmen