Buchpräsentation "Renata geht tanzen" am 2. Oktober 2014




Copyright Fotos: Sabina Naber, Metka Wakounig und Alfred Riegler 2014



Heute kommen ganz besondere Schuhe
zu Ehren, einst aus Barcelona importiert :)) ...


... denn es geht zur Thalia-Filiale W3
im 3. Wiener Gemeindebezirk ...


... zur Präsentation meines Erotikromanes "Renata geht tanzen".


Filialleiterin Michaela Bokon bereitet
genügend Kir Royal, das Motto-Getränk
des Abends, vor ...


... gut so, denn die Lokalität füllt sich erfreulich!


Ich stürze mich in die Lesung für
Erwachsene :))).


Das gedämmte Licht mit Kerzen auf den Tischen passt gut zur Stimmung - es wird eine wunderschöne Lesung, die in eine ebenso wunderschöne Feier übergeht!!!


In bester Laune zücke ich danach meinen Fotoapparat!


Es stoßen mit mir an die lieben Menschen Bianca Da Luz und Regina Falkensteiner ...


... Elisabeth Kolb und Edith Walden ...


... mein lieber Kollege Hans-Otto Thomashoff in charmanter Begleitung und mit Hund :)) ...


... meine liebe "Mörderische Schwester" Christine Figuereido (rechts) mit Freundin ...


... mein lieber Fan der ersten Stunde, Alfred Riegler, und seine Frau Karin ...


... sowie meine liebe langjährige Freundin Charlotte Rösener (links) und Andrea Mossböck.


Der Kir Royal, dieses Kult-Getränk aus den Achtzigern, schlägt übrigens phänomenal ein, die Bar ist ständig belagert.


Sehr freue ich mich, dass auch mein Onkel Harald und meine Ex-Tante Marianne Naber gekommen sind ...


... und natürlich, dass mein Mann
Robert Stöger an meiner Seite ist :)))


Während er sich wieder ins (Gesprächs)Getümmel wirft (im Bild mit Fans und meinem lieben Kollegen Raoul Biltgen, rechts) ...


... darf ich den Signierreigen eröffnen
- im Bild mit Alfred Riegler.


Ein Schweinchenfinger kontrolliert,
was ich schreibe :)))


Das Mitbringsel eines Fans für - ich zitiere - Ehefrau, Geliebte, Tochter und Nichte ...


Manchmal sitzt mir der Schalk im Nacken
und ich muss mich konzentrieren, nicht
zu explizit zu signieren - wie hier bei meiner
lieben Freundin Susanne Garreis-Radinger
und Bettina Zugrav ...


Das fesche Outfit muss natürlich gleich festgehalten werden ...


... überhaupt hat der Dresscode des
Abends - Business casual bis Cocktail -
nette Aus- und Einblicke beschert :))).


Abschließende Fotos - hier mit Raoul,
der mir erzählt, dass auch er einen
erotischen Entwicklungsroman geschrieben
hat, worauf wir gemeinsame Lesungen
andenken ...


... hier von Martina Meyer und Gerhard Körmer, meinen lieben Freunden aus Seyring ...


... und last, but not least mit der
wunderbaren Metka Wakounig, der
Organisatorin des Abends. So schön
war's! Ein Dank auch noch einmal an
dieser Stelle ...
 
Zurück zu Reminiszenzen ...
Zurück zu Termine/Aktuelles ...