"Ladies Night" am 11. November 2005


Ein Mal möchte ich der Ladies Night alle zwei Wochen am Freitag um 23 Uhr im Kosmostheater im 7. Wiener Gemeindebezirk ein Denkmal setzen!


Das Introducing macht Margritta Fürnsinn
als Conferencier aus "Cabaret".


Natascha Gundacker alias Frau Nothnagl
moderiert den Abend.


Herbert Tampier, Susanne Draxler, Christine Förster, Natascha Gundacker und Eva D. heizen mit der Vorschau auf das Winterspecial ein ...


... unn ich lasse mich natürlich mit Ausschnitten
aus der "Debütantin" nicht lumpen ...


... genauso wenig wie Szeneoriginal Christa Urbanek.


Dann entführen uns Gerti Tröbinger alias Herr Herbert und Susi Draxler alias Frau Gerlinde ...


... in die wunderbare Zauberwelt ...


... mit einem "zerreißenden" Trick.


Zwischen all den Nummern bezaubert
Margritta Fürnsinn ...


... mit ihren vielen verschiedenen Gesichtern.


Und zum Abschluss wird noch einmal so richtig die Vorweihnachtszeit auf die Schaufel genommen - weiter geht es ab Herbst im Vindobona im 20. Wiener Gemeindebezirk!
 
zurück ...