Lesung "Caddielove" im Café Museum am 17. März 2014




Copyright Fotos: Sabina Naber und Gerald Lohn



Das ehrwürdige Café Museum aus dem Jahr 1899 ist seit längerem Schauplatz der Reihe Literatur im Café Museum, im Zuge derer schon viele tolle Kolleginnen und Kollegen gelesen haben.


Nun darf ich, auf Einladung von Organisator und meinem lieben Kollegen Gerhard Loibelsberger sowie von Chefin Irmgard Querfeld, meinen neuen Roman "Caddielove" zum Besten geben.


Die dritte verantwortliche Partei der Runde ist die Buchhandlung Thrill & Chill (mit Helga Hanl-Lohn und Gerald Lohn), die einen sehr schönen Büchertisch aufgebaut haben.


So ein Ambiente stimmt einem natürlich wunderbar ein ...


... nur der Leseplatz ziwschen den beiden Räumen (nun Blick auf die rechte Seite, vorher links) irritiert mich anfangs ein wenig ...


... denn geradeaus lese ich direkt meine Bücher an :))).


Aber die Stimmung ist wunderbar ...


... und so stürze ich mich mit Vergnügen in die Lesung (im Hintergrund Helga Hanl-Lohn und links neben ihr Martina Meyer von der Gemeindebücherei Seyring, wo ich letzten Herbst lesen durfte, wieder dahinter Gerald Lohn) ...


... und natürlich wie immer mit aller gebotener Verve und Schauspielkunst!


Zu meiner Freude amüsiert sich das Publikum ...


... und lauscht auch gespannt!


Schließlich darf ich mich über großen Applaus freuen :))))


Belohnung sind nicht nur tolle Geschenke (im Bild Irmgard Querfeld und Gerry Loibelsberger) ...


... wie zum Beispiel eine Torte mit meinem Konterfei aus Marzipan ...


... sondern auch ...


... viele ...


... viele ...


... Signaturwünsche! :))


Ich möchte meinen Fans ...


... einmal hiermit ganz offiziell ...


... DANKE sagen! :)))))


Das dritte Geschenk (eingepackt) ist
übrigens von Gerhard Körmer und
Martina Meyer aus Seyring - ein spezielles
Bier, das ich bei der Enthüllung meines
Portraits verkosten durfte - siehe 2013/Anderes.


Und nach der Verkostung der Torte
kann ich nur sagen: Nix wie hin ins
Café Museum am Karlsplatz! :)))
 
Zurück zu Reminiszenzen ...
Zurück zu Termine/Aktuelles ...