"Präsentationscocktail bei den "BIZ-Ladies-Austria" am 20. November 2006





Das "Hotel Wimberger" am Gürtel ist mit seiner Offenheit bestens geeignet für den Cocktail der BIZ-Ladies ...


... auch wenn an diesem Come-Together-Bild noch nicht erkennbar ist, worum es geht ...


... es geht um die Präsentation dieser (Wirtschafts)Ladies - nur Lisa Lercher fehlt -, die allesamt ein Buch herausgebracht haben ...


... und Hoteldirektor Wolfgang Kühling stellt uns vor.


Da sitzen wir nun und versuchen uns, an die Frau zu bringen.


Die erste ist Mag. Christine Hapala, die ein Business-Buch anpreist.


Die zweite ist meine liebe Kollegin Lisa Lercher, die - wie ich in weiterer Folge - ihre Krimis anpreist (wir sind die einzigen an dem Abend, die keine Sachbücher in den Markt werfen ...)


Die nächste ist Christine Schreiner, die ebenfalls ein Sachbuch vorstellt.


Dann bin ich dran - ich präsentiere meinen 3. Maria-Kouba-Krimi "Die Debütantin".


Nach mir begibt sich Dr. Ursula Xell-Skreiner
in die Untiefen einer Scheidung ...


... worauf Johanna König meint, via "Falter-Edition" die richtigen Plätze zum Feiern gefunden zu haben.


Die Zuschauerinnen und Zuhörerinnen goutieren unsere Auswahl ...


... worauf ein Run auf den Büchertisch stattfindet.


Zur allgemeinen Freude gibt es dann noch ein Buffet ...


... mit wirklich allem, was das Herz begehrt.


Der Austausch nach dieser Veranstaltung ist rege und produktiv ...


... Lisa Lercher und ich freuen uns, dabei gewesen zu sein.
zurück ...