Familienangelegenheit

April 2015 / KBV Verlag
in der Anthologie "Auf der Alm, da gibt's an Mord" (tb, hrsg. v. Arnold Küsters)
ISBN-13: 978-3-954412341
9,90 Euro (D+A)

Kriminalgeschichten aus dem Allgäu verfassten (a.o.) Richard Birkefeld, Monika Böck, Horst Eckert, Jürgen Ehlers, Katharina Gerwens, Carsten Sebastian Henn, Karr&Wehner, Thomas Kastura, Michael Kibler, Tatjana Kruse, Cornelia Kuhnert, Arnold Küsters, Edith Küsters, Sandra Lüpkes, Susanne Mischke, Sabina Naber,
Elke Pistor, Kirsten Püttjer&Volker Bleeck, Barbara Saladin, Regina Schleheck,
Roland Spranger und Klaus Stickelbroeck.


Zur Geschichte "Familienangelegenheit":

Exakt jetzt ist einer jener Momente, in denen ich bedaure, dass ich in den deutschen Zweig der Familie geboren worden bin.

Sie ist in der Familie für das Säubern zuständig, doch manchmal fällt es schwer, so richtig radikal ranzugehen ...

Leseprobe      Bestellen
Cover Allgäu
  zurück ...